... die Nr. 1 auf der Insel!

SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Tennis  ·  Fitness

Mitgliederbereich:  Login   Logout  |  Registrieren  |  Konto ändern

Tennis JugendVereinsturniere

Samstag, 20.04.2024    01:32:42  
Letzte Aktualisierung: 17.12.2013 12:15:38  
 
Weihnachtsturnier 2013

Dieses Jahr mussten wir den gestiegenen Mitgliederzahlen in der Jugendabteilung Tribut zollen und den Austragungsmodus des Turniers ändern. Nur im Altersbereich der unter zehnjährigen haben wir ein "richtiges" Turnier veranstaltet. Bei den älteren Jugendlichen haben wir ein Doppel/Mixed Schleifchen-Turnier  gespielt, da für ein Tagesturnier in den verschiedenen Alters-klassen die Platzkapazität der Tennishalle nicht ausreichend ist. Hier ging es also in erster Linie nicht um Pokale, sondern der Spaß- und Lernfaktor stand im Mittelpunkt.

Vielen Dank an die Mütter, die auch diesmal wieder Spieler und Zuschauer mit leckeren Gebäck versorgt haben!

Endergebnis bei den Kleinen:

Platz Bambini U8 Bambini U10
1 Sara Musinbegovic Emilia Iseni
2 Esila Kurt Maffo Sop Diallo
3 Dmitrij Shamko Su Kayra Kurt
4 Elsa Kura Leaticia Setodji
 
Weihnachtsturnier 2012

Auch dieses Jahr fand wieder das Weihnachts-turnier statt. Auf Grund der erfreulicherweise gestiegen Anzahl von Jugendlichen in unserem Verein, war es diesmal notwendig das Turnier an zwei Tagen auszurichten. So kämpften dann 23 Jugendliche am 15. und 16. Dezember 2012 um die Siegerpokale. Gespielt wurde in 3 Konkur-renzen Mixed U12, Juniorinnen U16 und Junioren U16. Am 15. wurde eine Vorrunde gespielt und am 16. fanden dann die Endspiele und die Spiele um die weiteren Plazierungen statt.
Das spielerische Niveau war insgesamt schon recht vielversprechend, da doch eine Reihe von Anfängern mitspielten und es damit auch gleich ihr Turniereinstand war. Sehr erfreulich war dabei auch, dass die Jugendlichen es schafften ihre Spiele ohne große Hilfe von außen zu spielen und eventuell entstehende Unstimmigkeiten weitgehend selbst zu lösen. Dafür ein großes Kompliment an alle Teilnehmer!

Vielen Dank an die Mütter, die sowohl die Aktiven als auch die Zuschauer mit leckeren Gebäck versorgt haben!

Ausschreibung Weihnachtsturnier 2012

Endergebnis:

Platz Mixed U12 Juniorinnen U16 Junioren U16
1 Marcella Di Blasi Kim Leitmann Pavel Shamko
2 Maximilian Hilscher Céline Westphal Katerina Pataki 
3 Kevin Mertens Maja Ovas Mark Balabanov
4 Ole Mettler Anastasia Thesen Alexander Riege  
5 Dilara Ön Armina Alimanović Andrej Milovanović
6 Mike Merstens   René Westphal
Marvin Gajek
7 Furkan Ön    
8 Celina Elser    
9 Micaela  Kholjava Jesus    
 
Startseite | vorherige Seite | Seitenanfang Kontakt Impressum
Copyright © 2023 SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Besucher:     Gesamt:  320657         Gestern:  138         Heute:  209         Jetzt:  5