... die Nr. 1 auf der Insel!

SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Tennis  ·  Fitness

Mitgliederbereich:  Login   Logout  |  Registrieren  |  Konto ändern

ArchivBeachturnier 2009

Dienstag, 23.04.2024    12:28:02  
Letzte Aktualisierung: 03.10.2013 09:26:04  
 
 

Obwohl am vergangenen Wochenende relativ gutes Wetter herrschte, war die Beteiligung für das 1. Beach-Soccer Turnier auf der Wilhelmsburger Insel ernüchternd. Die Konkurrenzen der Erwachsenen (AK2 und AK3), mußten komplett gestrichen werden. Die Jugendkonkurrenz wurde bei 5 gemeldeten Teams durchgeführt, davon waren letzlich ganze 3 Teams anwesend.
So wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel, sowie anschließenden Finalspiel gespielt.
Im Endspiel standen sich DGR und Grätsch daneben gegenüber. Grätsch daneben wurde souverän der Sieger mit 4 : 0.

 

Der Endstand

1. Platz: Grätsch daneben (Jugendfussballer von der Insel)

2. Platz: DGR (Dahlgrünring)

3. Platz: Sandmännchen (Pfadfinder Franz von Assisi)

 

 

Die Sieger
 
Startseite | vorherige Seite | Seitenanfang Kontakt Impressum
Copyright © 2023 SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Besucher:     Gesamt:  321206         Gestern:  78         Heute:  44         Jetzt:  5