... die Nr. 1 auf der Insel!

SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Tennis  ·  Fitness

Mitgliederbereich:  Login   Logout  |  Registrieren  |  Konto ändern

Mitgliederbereich:  Hinweise

Freitag, 29.03.2024    14:09:41  
Letzte Aktualisierung: 07.06.2016 12:04:28  
 

Zum Schutz der Daten können nur registrierte Mitglieder der Tennisabteilung die Seiten im Mitgliederbereich ansehen.

Die Zulassung neuer Teilnehmer erfolgt ausschliesslich durch uns.

 

Zur Zeit sind folgende geschützte Seiten aufrufbar:

  • Fotogalerien
  • Winter-Hallenplan (detailliert)
  • Telefonliste
  • Pinnwand

 

Wir haben eine Pinnwand eingerichtet, wo die Mitglieder auf einfache Weise miteinander kommunizieren können, um z.B. Spielpartner zu finden. Dies ist für neue Mitglieder - besonders Anfängern - manchmal doch schwierig, weil sie die "Alt"-Mitglieder noch nicht kennen und eine gewisse Scheu haben diese anzusprechen. Einfach einmal ausprobieren.

 

 

Startseite | vorherige Seite | Seitenanfang Kontakt Impressum
Copyright © 2023 SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Besucher:     Gesamt:  319019         Gestern:  199         Heute:  135         Jetzt:  6