... die Nr. 1 auf der Insel!

SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Tennis  ·  Fitness

Mitgliederbereich:  Login   Logout  |  Registrieren  |  Konto ändern

Gästebuch

Hier können Sie uns mitteilen was Ihnen an unserem Internet-Auftritt gefällt oder auch nicht gefällt.

Für Anregungen, konstruktive Kritik und sonstige hilfreiche Ideen sind wir immer aufgeschlossen.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Thomas hat am 17.10.2014 13:15:17 geschrieben :

Bilder
moin,
gibt es eigentlich bilder von der meisterschaftsfeier 2014?????
 
Kommentar: Hallo Thomas,
ich habe gehört, dass unser Sportwart Nils Hellwinkel im Besitz von Fotos der Vereinsmeisterschaft 2014 sein soll.

SVW Webmaster

thomas hat am 27.07.2014 23:16:08 geschrieben :

wir haben 2014 ???
moin,

marco und ich sind zur zeit ziemlich aktiv am spielen und fühlen uns sauwohl in dem tenniscenter.liegt auch ein bißchen am wirt und am studio(Feinripp).

schön wäre es wenn die homepage mal ein wenig aktualisiert werden würde...

Stichwort Vereinsmeisterschafft....
 
Kommentar: Hallo Thomas,

ich kann an dieser Stelle Deine Vermutung, dass wir das Jahr 2014 haben, in vollem Umfang bestätigen. Ich denke unsere Internetseiten sind insgesamt schon ziemlich aktuell. Das Update der Vereinsmeisterschaft hat ein bißchen gedauert, weil auch ein Webmaster hin und wieder ein paar Stunden Urlaub/Dekade braucht.

Danke! für den Hinweis und weiterhin viel Spaß mit/bei uns.



SVW Webmaster

Rainer Nelde hat am 21.11.2010 19:49:42 geschrieben :

mail vom 31.10
...ich schreibe das lieber nochmals; vielleicht passiert ja was. Und, schön wäre ja auch ein beheitzter Umkleideraum, aber wenn der Wirt so weiter spart, werden sich wogl weitere Mitglieder wegorientieren.....
 
Kommentar: Nach Rückfrage beim Wirt, sind die Umkleideräume zur Zeit kuschelig warm. Wir erwägen aber eine Langzeit-Temperaturmessung durchzuführen.

Moderator KP

Rainer Nelde hat am 31.10.2010 13:14:05 geschrieben :

Tennisvereinsmeisterschaft 2010
Die immer so sehr interessanten Bildgalerien enden leider im Thema Meisterschaft in 2009.... Gibt es keine Fotos von 2010 oder wurde dies nicht mehr weitergepflegt ?
Wäre ja schade...
 

Daniel hat am 08.07.2010 19:43:51 geschrieben :

SUPER!
ist ne schöne neue Seite geworden!
 

< 1 2 >

Startseite | vorherige Seite | Seitenanfang Kontakt Impressum
Copyright © 2023 SV Wilhelmsburg von 1888 e.V.
Besucher:     Gesamt:  320883         Gestern:  226         Heute:  110         Jetzt:  5